top of page

Eine Traumhochzeit auf Mallorcas Finca



Aimee und Thilo haben sich ihren großen Tag ganz besonders vorgestellt – eine romantische Traumhochzeit auf Mallorcas Finca.. Ihr Traum wird wahr: Unter der mallorquinischen Sonne stehen sie Hand in Hand vor einer malerischen Finca, umgeben von Olivenhainen und blühenden Blumen.


Eine einzigartige Kombination


Die Verschmelzung von rustikalem Charme mit orientalischen und barocken Elementen schafft eine beeindruckende Atmosphäre, die sowohl elegant als auch gemütlich wirkt. Die Verwendung von Pastellfarben in der floralen Tischdekoration fügt einen Hauch von Romantik und Frische hinzu und setzt einen harmonischen Kontrast zu den goldenen und silbernen Akzenten.



Insgesamt finde ich die Tischdekoration von Aimee und Thilo von ihrer Mallorca Hochzeit absolut bezaubernd und gelungen! Sie zeigt, wie man durch kreative Kombination verschiedener Stile und Elemente eine einzigartige und persönliche Hochzeitsfeier gestalten kann.

Aimee und Thilo feierten ein wunderbares Hochzeitsfest, bei dem wir erneut die Gelegenheit hatten, ein mallorquinisches Märchen zu zaubern. 



Testimonial:

Claudia hat unsere Traumhochzeit auf Mallorca geplant und ermöglicht. Wir hatten Mallorca ein Jahr lang engen Kontakt und Austausch. Claudi war zu jeder Zeit erreichbar und keine Frage war ihr zuviel. Wir hatten von Anfang an super viel Vertrauen in sie und das hat sich wirklich ausgezahlt. Es war alles genauso wir wir es uns vorgestellt haben und mit viel Liebe zum Detail hat Claudia kein Wunsch offen gelassen. Durch ihre charmante, sypathische und ehrliche Art, war uns die ganze Planung mit ihr eine grosse Freude!

Wir können Claudia vom Herzen weiterempfehlen und würden eine Feier auf Mallorca nicht mehr ohne sie planen;-) Liebe Grüsse Aimee & Thilo aus Celle 



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page